Archiv 2005

Sept. 2005:

Rückblick auf die Clubmeisterschaften 2005

TGB

Stefan Polomsky (links) bedankte sich im Namen des Jugendfördervereins (und sicherlich im Namen aller Aktiven) bei Ulla und Christian Kobela für auch in diesem Jahr gelungene Vereinsmeisterschaft. Im Namen des Vorstands bedankte sich Reimer Karstens beim Ehepaar Kobela. Ulla und Christian haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Clubmeisterschaften auch in diesem Jahr zu einem Höhepunkt im Vereinsleben geworden sind.

Auch die diesjährigen Clubmeisterschaften lagen in den Händen unseres engagierten und rührigen Sportwartes Christian Kobela, der von seiner Ehefrau Ulla tatkräftig unterstützt wurde. Unser 2. Vorsitzender, Reimer Karstens, und weitere Helfer sorgten ebenfalls für einen reibungslosen Ablauf des Turniers. Angesichts dieses herausragenden Einsatzes bei der Vorbereitung und Durchführung könnten unsere Clubmeisterschaften auch „Kobela-Turnier“ genannt werden. Auch für den geselligen Teil hatten die Kobelas einiges zu bieten.
Gratulation an alle Titelträger – herzlichen Dank an Ulla und Christian, die neben allem anderen auch noch für gutes Wetter gesorgt haben.


Clubmeisterschaften 2005:

Damen-Doppel

TGB

Susanne Blöcker (links) und Sigrid Berndt (rechts) ließen sich auch von Krimhilde und Walburga nicht beeindrucken.

1. Sigrid Berndt / Susanne Blöcker --- 2. Karla Ibe / Annegret Rathjens
3. Ulla Kobela / Cindy Hildebrandt --- 4. Barbara Lohse / Kathrin Schnelle


Clubmeisterschaften 2005:

Mixed

TGB

von links: Ulla Kobela, Christian Kobela, Cindy Hildebrandt, Enrico Rossi

1. Ulla Kobela / Christian Kobela --- 2. Cindy Hildebrandt / Enrico Rossi
3. Sigrid Berndt / U. Berndt --- 4. Karla Ibe / Hinnerk Goos


Clubmeisterschaften 2005:

Herren

TGB

Das Endspiel erreichten Ingmar Ziesenitz und Torben Lohse

TGB
1. Torben Lohse
TGB
2. Ingmar Ziesenitz
TGB
3. Gunnar Ziesenitz
TGB
4. Nico Fischer

Clubmeisterschaften 2005:

Herren-Doppel

TGB

1. Alexander Bötel (Mitte links) / Stephan Rickert (Mitte rechts) --- 2. Ulf Britoschek (links) / Torben Lohse (rechts)


Clubmeisterschaften 2005:

Senioren, Einzel und Doppel

In der Einzel-Konkurrenz gab es folgende Plazierungen: 1. Egon Behnke, 2. Klaus Schwarz

In der Doppel-Konkurrenz siegten: 1. Reimer Karstens / Edgar Rathjens
2. Dieter Wünsche / Heinz Schürbesmann --- 3. Egon Behnke / Hartmut Blicke


24. April 2005:

Saisoneröffnung unter blauem Himmel

TGB

Am 24. April wurde die Freiluftsaison 2005 auf der Anlage der TGB offiziell eröffnet. Der Festausschuss mit Elke Köppen, Karin Nickel und Helmut Müller hatte zu einem Eröffnungsturnier eingeladen, das ohne übermäßigen sportlichen Ehrgeiz, aber mit um so mehr Spaß an der Freude ausgetragen wurde. Familie Bötel verwöhnte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem hervorragenden Kuchenbuffet – das Clubhaus ist jetzt wieder regelmäßig geöffnet.


© Copyright 2003 - 2024 Tennisgemeinschaft Barmstedt
'