Tennisgemeinschaft Barmstedt: Mitgliedsbeiträge

Für die Mitgliedschaft in der TGB werden folgende Jahresbeiträge erhoben

(beschlossen von der Mitgliederversammlung am 23. Nov. 2023):

Zweitmitgliedschaft*
Jugendliche bis 14 Jahre: 60,00 Euro40,00 Euro
Jugendliche bis 18 Jahre und Personen in Ausbildung: 100,00 Euro60,00 Euro
Einzelperson: 240,00 Euro160,00 Euro
Einzelperson und 1 Kind 300,00 Euro
Einzelperson und 2 Kinder 350,00 Euro
Ehepaar / Lebensgemeinschaft: 360,00 Euro
Ehepaar / Lebensgem. und 1 Kind: 420,00 Euro
Ehepaar / Lebensgem. und 2 Kinder: 450,00 Euro
Ehepaar / Lebensgem. und 3 Kinder: 490,00 Euro
Ehepaar / Lebensgem. und 4 Kinder: 520,00 Euro
passive Mitgliedschaft: 60,00 Euro
Gastspieler Erwachsene pro Stunde: 12,00 Euro
Gastspieler Kinder und Jugendliche pro Stunde: 5,00 Euro
Zweitmitgliedschaft: Dieser Beitrag gilt für Mitglieder, die in einem anderen Tennisverein Vollmitglieder sind und zusätzlich Mitglied in der Tennisgemeinschaft Barmstedt werden.
Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

Die Bankverbindung zum Vereinskonto der TGB: TG Barmstedt, IBAN: DE 87 2305 1030 0005 3732 95,
BIC: NOLADE21SHO, Sparkasse Südholstein.


Aufnahmeantrag

Um dem Verein beizutreten, benötigen wir von Ihnen einen ausgefüllten und unterzeichneten Aufnahmeauftrag. Der Aufnahmeauftrag steht Ihnen hier als PDF-Datei zum Download zur Verfügung (der Aufnahmeantrag kann am Bildschirm ausgefüllt und dann ausgedruckt werden). Den ausgefüllten Aufnahmeantrag können Sie bei jedem Vorstandmitglied abgeben oder auch zum 1. Vorsitzenden schicken.

Dr. Stephan Polomsky
Große Gärtnerstr. 69
25355 Barmstedt
Tel.: 04123/73 28
Mail: tgbarmstedt@googlemail.com

Wir freuen uns Sie als Mitglied im Verein begrüßen zu dürfen!


Punktspiele in dieser Woche

Punktspiele am Sa., 3. Mai

TV Bad Bramstedt - TGB 2. Damen 40

TGB 1. Herren - TC Tornesch

TGB 1. Herren 30 - TV Schmalfeld-Eisenruh

SV Henstedt-Ulzburg - TGB 2. Herren 30


LK-Turnier am So., 4. Mai

Barmstedter Spring Open

Aus unserem Foto-Archiv: Bild des Tages

Das Bild kann durch Anklicken vergrößert und verkleinert werden.

Tennis-Feriencamps 2025

Auch in diesem Jahr wird sich die Tennisgemeinschaft Barmstedt an der Aktion Ferienpass beteiligen. Unter der Leitung von Vereinstrainer Christian Kobela werden zwei Tennis-Feriencamps angeboten. Das erste findet vom 28. Juli bis zum 1. August (erste Ferienwoche) statt und das zweite vom 1. bis zum 5. Sept. (letzte Ferienwoche). Das Camp beginnt jeweils um 11 Uhr und endet um 13 Uhr. Die Kosten für die Woche betragen 25 Euro.

Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen, die den Tennissport ausprobieren oder sich verbessern möchten. Für die Teilnahme ist Sportkleidung erforderlich sowie Schuhe mit möglichst glatter Sohle. Bälle und Schläger werden bei Bedarf gestellt. Es wird empfohlen, eine Flasche mit Wasser und etwas zum Knabbern mitzubringen.

Eine telefonische Anmeldung bei Christian Kobela (0172 40 50 167) ist erwünscht, aber auch diejenigen, die sich spontan zur Teilnahme entschließen, werden nicht abgewiesen.

Clubmeisterschaften 2025

Sportwart Ole Pauschert gibt bekannt:

Die diesjährige Auslosung zu den CM 2025 wird am 29. Juni um 18.00 im Clubhaus stattfinden – bis dort ist eine Anmeldung in max. drei Disziplinen möglich.

Am 13. und 20. Juli werden wir die Kapazitäten der Anlage für CM 2025 zur vollen Verfügung stellen (unter Berücksichtigung des Punktspiels) – dort können die Mitglieder sich organisieren und wenn möglich auch zwei Spiele am Tag bestreiten.

Nach den Sommerferien ist nur eine Woche Zeit bis zum Finaltag am Samstag, d. 13. Sept. (nach bisheriger Planung).

Daher gilt: Was vor den Ferien geschafft ist, führt später nicht zum Stress.