Clubmeisterschaften 2021:

Foto oben: Britt und Marc Schölermann – Foto unten: Anna Carbonetti und Lasse Ott
Britt und Marc Schölermann konnten in diesem Jahr die Mixed-Konkurrenz für sich entscheiden. In einem spannenden Finale besiegten sie Anna Carbonetti und Lasse Ott mit 6:3 und 7:6 und konnten sich damit für die Finalniederlage im vergangenen Jahr revanchieren; dies Endspiel hatten Britt und Marc mit demselben Ergebnis verloren.
Das Halbfinale erreichten weiterhin die Paarungen Inke Läsecke / Thorsten Labusch sowie Inke und Ole Pauschert.


Das Finale der Mixed B-Runde erreichten Steffi Tamm und Christian Monecke sowie Veronika Kußmaul und Thomas Hellfeuer-Fick. Steffi und Christian konnten das Endspiel mit 6:3 und 6:4 für sich entscheiden.
Herren - TSV Sparrieshoop
in der Halle Brande-Hörnerkirchen
Herren 40 I - NTSV Strand 08
in der Halle Schirnau Kaltenkirchen
Die TGB veranstaltet im Mai zwei LK-Turniere:
Am 1. Mai 2026 findet das Barmstedter Spring Open statt (LK-Turnier für die Altersklassen D00, D30, D40, H00, H30, H40, H50).
Am 17. Mai gibt es ein Turnier mit dem Namen Spritz & Slice Damen Doppel LK-Cup (LK-Doppel-Turnier für die Altersklassen D40 und D50).
Am 1. August findet der 5. Barmstedter LK-Cup statt (LK-Turnier für die Altersklassen D00, D30, D40, H00, H30, H40, H50).
Die Anmeldung zu den LK-Turnieren erfolgt über tennis.de. Auf diesem Portal des DTB ist eine Anmeldung erforderlich, wenn man sich über ein Turnier informieren oder für ein Turnier anmelden will. Anmelden kann sich nur, wer sich vorher registriert hat. Die Registrierung selbst ist kostenlos; nach einer Registrierung kann man sich nähere Informationen zu einzelnen Turnieren (u. a. auch die Meldelisten) anzeigen lassen.
Zur Anmeldung zu einer ranglisten- oder leistungsklassenrelevanten Konkurrenz ist seit 1. April 2025 die Lizenz für Ranglisten- und LK-Spieler erforderlich. Für Erwachsene kostet diese 20 Euro ... heißt es in den Fragen und Antworten auf tennis.de. Diese Gebühr ist einmalig (jährlich?) unabhängig von den Turniergebühren zu zahlen.