15. Juni 2023: Herren 70 weiterhin erfolgreich

Herren 70-Nordliga: Klassenerhalt gesichert

Unsere sehr aktiven Senioren spielen einmal als Herren 70 in der Nordliga und nehmen an der Doppelrunde teil. In der Nordliga kam es am 14. Juni zum Heimspiel gegen den Buxtehuder TC RW, und mit einem 5:1-Sieg wurde der Klassenerhalt endgültig gesichert. Für die TGB spielten: Christian Monecke (1), Reini Schiewe (2), Günter Thiel (3), Herbert Flick (4) und im Doppel kam für Herbert Dieter Schwemann zum Einsatz. Die Barmstedter führten nach den Einzeln mit 4:0, lediglich das zweite Doppel musste den Gästen einen Punkt überlassen.

Die TGB liegt damit hinter dem Hildesheimer TV II auf Tabellenplatz zwei. Das letzte Punktspiel findest am 21. Juni beim TC Bienenbüttel statt.


Aus unserem Foto-Archiv: Bild des Tages
Das Bild kann durch Anklicken vergrößert und verkleinert werden.

Do., 19. Nov., 18:30 Uhr
Jahreshauptversammlung
mit Grünkohlessen

Der Vorstand freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme und eine angeregte Diskussion mit hoffentlich vielen Vorschlägen und Anregungen aus dem Mitgliederkreis.

Einladung und Tagesordnung sind hier zu finden

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wollen wir die Saison 2026 mit dem inzwischen traditionellen Grünkohlessen ausklingen lassen. Damit wir die Mengen richtig kalkulieren können, bitten wir um Anmeldungen unter: tgbarmstedt@googlemail.com bis zum 13. Nov. Der Kostenbeitrag pro Person für „Grünkohl satt“ und einen Verteiler beträgt 16,- Euro.

Punktspiele Winter 26/27
Punktspiele in dieser Woche